Dienstag, 17. Januar 2017

Erdbeertaschen


Zwei Kolleginnen hatten kürzlich Geburtstag. Daher habe ich für beide eine Erdbeer-Einkaufstasche genäht. 

Ich habe schon einige solcher Taschen genäht, doch es ist schon länger her und daher ist mir bei der zweiten Tasche dann auch ein dummer Fehler passiert...




Ich habe die Träger bei der Birnen-Tasche leider falsch herum zusammengenäht... Mensch habe ich mich geärgert! Aber nochmals den ganzen Saum rund um die Träger auftrennen und die Träger neu zusammen nähen wäre mir dann doch zu mühsam gewesen. Und vor allem hatte ich keine Zeit mehr dafür. 


















Hier sieht man die falschen Träger gut. Naja brauchen kann man die Tasche ja auch so, aber es sieht schon ein wenig lustig aus...







1 Kommentar:

  1. Diese Schnittvariante muss ich auch noch testen... geht vielleicht schneller wie meine mit den Trägern...

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen